Community

Einträge von Vereinen die Trainer/ÜL suchen

Letzter Beitrag
marrun

marrun
1 Beitrag
---
Ort:
-
18.08.2016 10:59

FSV Babelsberg 74 U12 (2.D) sucht Trainer(in) für Trainerteam

FSV Babelsberg 74 U12 (2.D) sucht zur Vervollständigung des dreiköpfigen Trainerteams noch eine(n) weitere(n)

Trainer(in)

Wir sind die erfolgreichste 2005er Mannschaft des Landes Brandenburg in der vergangenen Saison (kein anderes Team hat es bei allen offiziellen Wettbewerben aufs Treppchen geschafft). Wir verfolgen einen Ansatz des leistungsorientierten Breitensports und suchen auf Turnieren und in Leistungsvergleichen auch die Herausforderung mit Leistungszentren und den Nachwuchsteams von Proficlubs.

Natürlich suchen wir die "eierlegende Wollmilchsau". Idealerweise hast du selbst leistungsorientiert Fußball gespielt und verfügst über umfangreiche Erfahrung als leistungsorientierter Trainer im Kleinfeldbereich. Wenn du das nicht hast, melde dich trotzdem! Unabdingbar ist, dass du teamfähig bist und Freude daran hast, durch konstruktive Zusammenarbeit mit den anderen Trainern die sportliche und persönliche Entwicklung der Jungs weiterzubringen. Trainerlizenz (idealerweise C-Lizenz und höher), pädagogische Fähigkeiten sowie der einwandfreie Umgang mit den Kindern sollten selbstverständlich sein.

Bei Interesse bitte unter marrun@gmx.de melden.




 
© 2008 jugend-fussball-berlin.de | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de