Link zu Spielersichtungen: http://www.jugend-fussball-berlin.de/index.php/spielboerse/2 oder direkt auf das "Lupe-Symbol" auf der rechten Seite klicken, Danke! Dort können auch Spieler nach Sichtungen suchen und Vereine ihre Termine eintragen.

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Achtung! Bitte achte darauf Deinen Beitrag kurz zu halten. Lange Beiträge werden oft nicht gelesen, weil sie zu überladen wirken.

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

17. Hellersdorfer Mädchen Cup

Geschrieben von Schiller Peter.

 Hallo Leute,

hiermit möchten Euch die C- Mädchen von Rot-Weiß- Hellersdorf zu unserem jährlichen Hellersdorfer Mädchencup herzlich einladen. Es ist inzwischen der 17. seiner Art

Stattfinden wird er am 04.02.2017 in der Zeit von ca. 10:00 Uhr bis etwa 16:00 Uhr.
Spielort ist die Halle in der Kyritzer Straße 60 in 12629 Berlin

Wie immer ist auch für das leibliche Wohl gesorgt, denn unsere Mannschaftsmuttis werden sich auch diesmal „tagelang“ in der Küche aufhalten und den Kochlöffel schwingen, damit unser legendäres Buffett wieder zu Stande kommt. Dafür heute schon unser Dank.

Die Modalitäten, die Spiele betreffend, erhaltet Ihr am Spieltag. Nur soviel, dass wir nicht mit dem Futsal spielen sondern entsprechend den normalen Hallenregeln.
Da wir wissen wie es teilweise um das Personal bestellt ist, gestatten wir auch, dass maximal zwei Spielerinnen im Alter von 15 Jahren pro Mannschaft teilnehmen dürfen. Allerdings darf jeweils nur eine ältere Spielerin auf dem Feld stehen. Da vertrauen wir Euch.

Die Startgebühr beträgt wie immer 20,00 €. Wenn wir Eure Teilnahme bestätigt haben bekommt Ihr auch eine Kontonummer wohin diese bitte vorher zu überweisen ist.Leider müssen wir wieder diesen Weg gehen, da wir in den letzten Jahren von einigen Mannschaften am Spieltag durch Nichterscheinen im Stich gelassen wurden.

Da wir diesmal nur ein begrenztes Zeitfenster und Plätze zur Verfügung haben, bestätigen wir die Teilnahme in der Reihenfolge der Anmeldungen. Wer zunächst keine Berücksichtigung finden kann, der kann natürlich nachgemeldet werden.

Wir bitten Euch daher um Verständnis.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme. Wie immer hoffen wir auf ein sportlich faires Turnier und für alle Beteiligten ganz viel Spaß.

 

Bitte teilt uns Eure Teilnahme oder Nichtteilnahme bis spätestens 10.01.17 mit.

Die Trainer und Betreuer und Helfer der Mädchenmannschaft von Rot-Weiß-Hellersdorf

 

 

             Peter Schiller                        Melina Sawallisch                   Steffi Hess