Link zu Spielersichtungen: http://www.jugend-fussball-berlin.de/index.php/spielboerse/2 oder direkt auf das "Lupe-Symbol" auf der rechten Seite klicken, Danke! Dort können auch Spieler nach Sichtungen suchen und Vereine ihre Termine eintragen.

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Achtung! Bitte achte darauf Deinen Beitrag kurz zu halten. Lange Beiträge werden oft nicht gelesen, weil sie zu überladen wirken.

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Hallenturnier in Swidnica/Polen

Geschrieben von Gnielka.

Der Verein UKS Gryf Swidnica veranstaltet auch in diesem Jahr vom 27.12. bis 30.12. wieder Hallenturniere um den Silesian Cup für U 9- bis U 12-Teams. Swidnica (Schweidnitz) ist eine Stadt in Polen in der Nähe von Wroclaw (Breslau). Die Stadt verfügt über einen großen Sportkomplex, der sich für die Durchführung von Turnieren nahezu anbietet. Dort angegliedert ist auch ein Sporthotel.

Wir waren mit unserer 2. D im Oktober zu einem perfekt organisierten kleinen Turnier dort (Fahrzeit ca. 3 Stunden von Berlin, nahezu ausnahmslos Autobahn) und genossen die Herzlichkeit und Gastfreundschaft der Gastgeber.

Das Turnier selbst wird von der Stadt unterstützt, weshalb günstige Unterkünfte gestellt werden können.

Die Turniertage:              27.12.2016, 09.00 Uhr bis 16.00 Uhr für den Jahrgang 2008

                                               28.12.2016, 09.00 Uhr bis 16.00 Uhr für den Jahrgang 2007

                                               29.12.2016, 09.00 Uhr bis 16.00 Uhr für den Jahrgang 2006

                                               30.12.2016, 09.00 Uhr bis 16.00 Uhr für den Jahrgang 2005

In der Vergangenheit haben Teams, darunter auch Erstligisten, aus Polen, Tschechien, der Ukraine, Russland, Weißrussland und Lettland teilgenommen.

Die Startgebühr beträgt 95 € pro Team und beinhaltet ein Mittagessen während des Turniers für alle Spieler (max. Anzahl an Spielern: 10 + 2 Betreuer), Pokale für die besten 4 Teams sowie für die besten Spieler des Turniers, den besten Torschützen und den Torschützenkönig, Medaillen für alle Spieler der 3 Bestplazierten und ein großes Rahmenprogramm. Mittagessen können für zusätzliche Teilnehmer/Besucher für 4 € pro Person gebucht werden. Gespielt wird mit 1 Torwart und 4 Feldspielern.

Teilnehmermeldungen bitte bis 30.11.16 mit dem unter http://silesiancup.pl/images/2016SWC/dokum/Formularz%20Zgłoszeniowy%20SILESIAN%20WINTER%20CUP%202016.pdf hinterlegten Anmeldeformular per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Fax an +48 748577217. Die Anmeldegebühr mus bis 09.12.16 an die im Anmeldeformular hinterlegte Bankverbindung überwiesen werden. Ein Anmeldeformular in englischer Sprache kann per E-Mail oder WhatsApp von mir abverlangt werden. Für Fragen stehen sowohl ich als auch der Deutsch sprechende Turnier-Mitorganisator Robert Szabelski unter +48 605 940002 oder idealer Weise per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung. Ich selbst bin nicht an Organisation und Durchführung des Turniers beteiligt, helfe den Verantwortlichen lediglich, ihr Turnier auch in Deutschland zu etablieren.

 

Jens Gnielka, TSV Rudow 1888 Berlin, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , Tel.: 0152/53710606