Link zu Spielersichtungen: http://www.jugend-fussball-berlin.de/index.php/spielboerse/2 oder direkt auf das "Lupe-Symbol" auf der rechten Seite klicken, Danke! Dort können auch Spieler nach Sichtungen suchen und Vereine ihre Termine eintragen.

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Achtung! Bitte achte darauf Deinen Beitrag kurz zu halten. Lange Beiträge werden oft nicht gelesen, weil sie zu überladen wirken.

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
Fehler
  • JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 1955

Trainerwechsel bei SV Askania Coepenick 1913

Liebe Trainerkollegen,

da ich für meine Tätigkeit als Fußballtrainer dieses Forum seit 2009 sehr oft genutzt habe, um mit Euch in Kontakt zu kommen, möchte ich auch hier mitteilen, dass ich aus persönlichen Gründen gezwungen bin, meine Trainertätigkeit ab sofort hinten anzustellen. Selbstverständlich bleibe ich meinem Heimatverein, dem SV Askania Coepenick 1913 treu, aber momentan in keiner aktiven Rolle.

Die Kontaktdaten des neuen Trainerteams der E1 von Askania Coepenick sind seit gestern auf unserer Homepage unter diesem Link veröffentlicht: Neues Trainerteam E1 SV Askania Coepenick 1913
Bitte begrüsst das Trainerteam in Eurer Mitte und denkt an sie, wenn Ihr einen freundlichen und verlässlichen Testspielpartner oder Turnierteilnehmer sucht.

An dieser Stelle möchte ich besonders Marco Haase danken, der mit viel Liebe und Einsatz dieses Forum über Jahre aufgebaut hat und betreut. Durch sein Portal ist meine Arbeit als Fußballtrainer viel leichter und freudvoller. Marco, bitte habe immer die Kraft und notwendige Ausdauer, dieses Forum für uns weiterhin so toll anzubieten.

Fußball ist unsere Leidenschaft!
Euer Sven
SV Askania Coepenick 1913