Link zu Spielersichtungen: http://www.jugend-fussball-berlin.de/index.php/spielboerse/2 oder direkt auf das "Lupe-Symbol" auf der rechten Seite klicken, Danke! Dort können auch Spieler nach Sichtungen suchen und Vereine ihre Termine eintragen.

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Achtung! Bitte achte darauf Deinen Beitrag kurz zu halten. Lange Beiträge werden oft nicht gelesen, weil sie zu überladen wirken.

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Benefiz Turnier 22.03.2014

Geschrieben von Dennis Dan Wendler.

Hallo Zusammen,

leider hat eine Mannschaft abgesagt.

Meine Mannschaft und ich haben im letzten Jahr die Patenschaft für die Berliner Kinderhilfe übernommen. Die Kinderhilfe beschäftigt sich mit leukämie- und tumorkranken Kindern in Berlin und Brandenburg. Wie ich finde eine sehr wichtige und großartige Arbeit die dort geleistet wird, aus diesem Grund unterstützen wir dieses mit voller Leidenschaft.

Und nun zum Eigentlichen. Wir veranstalten am 22.03.2014 eine Benefiz Hallenturnier für diese Kinderhilfe.  Da unser letztes Hallenturnier ein voller Erfolg war und nur positives Feedback von den Mannschaften zurück kam, versuchen wir es am 22.03.2014 noch einmal zu steigern und noch mehr zu bieten.  Der Erlös des Turniers kommt der Kinderhilfe zu Gute.  Mit dabei sind folgende Mannschaften:

1. SC Borsigwalde 3.E (2004/2005)
2. Stern 1900 5.E
3. FV Turbine Potsdam 3.E
4. 1.FC Schöneberg 4.E
5. BSV Hürtürkel 3.E
6. Frohnauer SC 3.E
7. Lichtenrader BC 3.E
8. frei 

Gespielt wird mit 8 Mannschaften,  Jeder gegen Jeden in der selbigen Halle wir auch das letzte Turnier.

Thomas-Mann-Oberschule
Königshorster Straße 10
13439 Berlin

Beginn 10:00 Uhr, neben tollem Fußball wird es vor Ort viele tolle Acts geben. Zum Beispiel eine Tombola, Feuerwehr zum anfassen etc.

Startgeld beträgt in diesem Fall keine 10,- Euro sondern 20,- Euro, da es sich um ein Benefiz Turnier handelt und die Kohle nicht für unsere Mannschaft ist sondern für die Kinderhilfe.

Über ein positives Feedback würde ich mich freuen.

 

Beste Grüße

Dan 
SC Borsigwalde
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0176-84821898