Link zu Spielersichtungen: http://www.jugend-fussball-berlin.de/index.php/spielboerse/2 oder direkt auf das "Lupe-Symbol" auf der rechten Seite klicken, Danke! Dort können auch Spieler nach Sichtungen suchen und Vereine ihre Termine eintragen.

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Achtung! Bitte achte darauf Deinen Beitrag kurz zu halten. Lange Beiträge werden oft nicht gelesen, weil sie zu überladen wirken.

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

SV Norden-Nordwest 1898

Geschrieben von Coach Kojo.

Guten Tag,
meine Anfrage richtet sich nun an alle Vereine, mit mehr als drei Mannschaften pro Jahrgang.

Die Landesliga-Mannschaft unseres Vereins besitzt leider nur eine sehr dünne Spielerdecke, mit der es schwer sein wird, die Klasse zu halten...

Deshalb hier mein Aufruf an alle großen Vereine..., wenn ihr einen riesigen Zulauf an Spielern habt, die gerne in der D-Jugend spielen möchten, eure Teams aber voll sind, wäre ich euch unheimlich für eure Kooperation und Hilfe dankbar...!
Wenn ihr den Spielern optional anbieten würdet, bei uns dem SV Norden-Nordwest 1898 in Berlin Gesundbrunnen zum Probetraining zu kommen, würde es uns, euch und natürlich den Kindern helfen...
Bei uns würden sie auch eine optimale Ausbildung erhalten, also keine Scheu...! Ihr habt zuviele Spieler, wir leider zu wenige für diese Spielklasse...
Wir wären unheimlich dankbar für eure Unterstützung!

Hier die Rahmendaten:
1. D Jugend Landesliga
Training: Montag + Mittwoch + Freitag

mit sportlichen Grüßen,
Kojo (Jugendleitung)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!